29 Mai 2009

Geschenk



schon vor längerer Zeit habe ich mal wieder eine Scherentasche genäht und verschenkt.
Der Stoff gefällt mir immer wieder, selbst habe ich mir ja daraus ein übergroßes Nadelkissen gemacht

Liebe Grüße
Connie

26 Mai 2009

Mal wieder RR


Auch beim laufenden RR habe ich es tatsächlich geschafft, in der Zeit zu bleiben .
Bine mag Schneemänner, vor allen Dingen die, die ein bißchen "amerikanisch"sind. Lang und dünn , etc.
Ich denke, ich habe das Thema einigermaßen getroffen...
Liebe Grüße
Connie

Mustertuch


Ich gebe es ja zu- den letzten Stich an dem Tuch habe ich vor Wochen gemacht, aber trotzdem ist zum letzten mal einiges dazu gekommen.
Mir fehlt im Augenblick etwas Stickzeit.. und für den Blog auch..

HILFE!!


Was meint Ihr ???
Stoff oder Rahmen ? Nun bin ich der Jahreszeit schon einmal vorraus ( oder hinterher*gg*) und kann mich nicht entscheiden !
Der Stoff ist so schön, ließ sich super sticken, wirkt da ein Rahmen oder lieber doch ein schöner Stoff ?
freue mich über Meinungen

Liebe Grüße
Connie

12 Mai 2009

Mal wieder


..habe ich für einen RR gestickt.
Diesmal wünschte sich die Teilnehmerin Häuser.
Mir gefällt dieses aus dem Buch "Country" von helen Wind sehr.
Die Wahl fiel mir schwer, da sind so viele schöne drin..