29 Mai 2009

Geschenk



schon vor längerer Zeit habe ich mal wieder eine Scherentasche genäht und verschenkt.
Der Stoff gefällt mir immer wieder, selbst habe ich mir ja daraus ein übergroßes Nadelkissen gemacht

Liebe Grüße
Connie

Kommentare:

  1. mal wieder wunderschön!!!!!
    lg
    alda

    AntwortenLöschen
  2. sck schaut sie aus. Ich habe ja auch so ein tolles Exemplar, lach nur noch nicht die passende Schere. Ich bin halt ein Zwerg mit kleinen Scheren. Aber sie gibt auch eine tolle Deko ab. Dein Exemplar finde ich auch super edel.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wundervoll, *ganzliebguck*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist Deine neue Aufbewahrung geworden ..!!
    genau wie Deine RR Stickerei!
    Eine schöne neue Woche für Dich...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe connie,
    die scherentasche ist einfach klasse, so praktisch und schön. ... und dein xxl-nadelkissen habe ich ja auch bewundern dürfen, das finde ich sooo coool...

    lg marion

    AntwortenLöschen