26 Mai 2009

HILFE!!


Was meint Ihr ???
Stoff oder Rahmen ? Nun bin ich der Jahreszeit schon einmal vorraus ( oder hinterher*gg*) und kann mich nicht entscheiden !
Der Stoff ist so schön, ließ sich super sticken, wirkt da ein Rahmen oder lieber doch ein schöner Stoff ?
freue mich über Meinungen

Liebe Grüße
Connie

Kommentare:

  1. Hallöle,
    das sieht ja witzig aus, sehr hübsch!
    Ich würde es wohl farbig rahmen, hab selber noch nix gesticktes mit Stoff
    kombiniert.
    LG.
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. hallo conny,

    ich kann mir beides gut vorstellen, stoff wäre für mich eine möglichkeit, aufgehängt auf einen besen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönerr toff würde die Leichtigkeit betonen, ganz entzückend!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Connie,
    Ein wunderschöne Leine, meines ist schon seit letzten Jahr fertig und wartet auch auf einen passenden Rahmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. boah, ich bin hin und wech, die hab ich ja noch gar nimmer gesehen. Aber 26.5., das war Ingos Geburi, da hab ich anderes im Kopf gehabt. Toll schaut sie aus. Und ich würde sie mit Stoff umtüddeln.
    LG Lari

    AntwortenLöschen