26 Mai 2009

Mal wieder RR


Auch beim laufenden RR habe ich es tatsächlich geschafft, in der Zeit zu bleiben .
Bine mag Schneemänner, vor allen Dingen die, die ein bißchen "amerikanisch"sind. Lang und dünn , etc.
Ich denke, ich habe das Thema einigermaßen getroffen...
Liebe Grüße
Connie

Kommentare:

  1. also in anbetracht dessen, das wir gerade einen Temperatursturz von 13 Grad hier haben, kommt der Schneemann gerade gut. *lach* Sehr schön ist er.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. oH, der ist ja sowas von knuffig, also ich mag diesen kleinen Kerl.
    Ich freue mich wieder von dir zu hören. Schön. Wir müssen auch mal wieder telefonieren.
    LG Lari

    p.s. danke für den kommentar auf meinem blog

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, was du da gestickt hast! Bin richtig begeistert!

    Liebe Grüße, Kirstin

    Übrigens: mein Sohnemann war am 23.05. nicht weniger enttäuscht ...

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    so ein schönes motiv läßt mein schneemannherz höher schlagen, einfach schön.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist dir gelungen Connie.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, was für zauberhafte STickereien es hier bei Dir hat!
    Ganz große Klasse!!!!!!!!!!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen