12 Mai 2009

Mal wieder


..habe ich für einen RR gestickt.
Diesmal wünschte sich die Teilnehmerin Häuser.
Mir gefällt dieses aus dem Buch "Country" von helen Wind sehr.
Die Wahl fiel mir schwer, da sind so viele schöne drin..

Kommentare:

  1. Das Haus sieht sehr schön aus. Das Buch kenne ich nicht, aber der Titel klingt ja sehr vielversprechend.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ein wunderschöner RR, denn Dein Häuschen ist wirklich schööön.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, sooo schön ist dieses Buch. Schmacht, ich glaub, ich sollte dich mal wieder besuchen kommen. Mein TomTom und ich wir sind inzwischen ziemlich mutig.
    Dein Häusle, schaut richtig schmuck aus.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja fleißig am Bauen Connie und dein Häuschen ist schmuck und fein geworden!
    Bestimmt ein toller RR, an dem du dich beteiligt hast.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Das Sticken hat sich wirklich gelohnt. Ich glaube auch,dass es ein wunderschöner RR wird. Das Thema *Häuser* ist aber auch Klasse!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. hallo conny,

    sieht ja seh schön aus.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Häuschen ist das geworden, da wird sich jemand sicher sehr darüber freuen :o) GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch ist das! Scheint ein schönes Buch zu sein. Zeig doch mal noch mehr davon! ;-)
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das Häuschen ist wirklich sehr schön. Vielen Dank noch einmal.

    Lg,
    Daniela

    AntwortenLöschen