22 Februar 2010

Darf ich überhaupt ??



Hallo Ihr Lieben !!!
Ich behaupte jetzt einfach, dass nun erst das neue Jahr angefangen hat und wünsche Euch ein schönes Solches :-)
So lange war ich nicht hier, mir fehlte oft die Zeit und ehrlich auch manchmal die Lust.
Sachen , die ich fertig bekommen habe, konnte ich nicht zeigen, weil Weihnachten , Geburtstag und noch so viel anderes.

Auch gab es manchen Stress, der ist aber rum und ich möchte wieder mehr stöbern und auch zeigen.
Das Stöbern hat mir gefehlt, obwohl da manches Mal eins-zwei Stunden rum waren.

Also, ich hoffe, dass Ihr ab und zu was sehen mögt.
Werde mich jetzt mal wieder umschauen

Ach ja, das neue Jahr habe ich mit kleineren Dingen angefangen
z. B für einen RR diesen Pavillon,


Das Ornament ist aus Elisas Fliesenalphabet, einfach auf die Spitze gestellt :-)

So, der Anfang ist gemacht !
Liebe Grüße
Connie


8 Kommentare:

  1. Mir geht es aehnlich... wenn ich arbeite, dann hat man abends einfach keine zeit/lust... Jetzt bin ich fleissig am bloggen weil ich krankgeschreiben bin LOL. Schoene Sachen zeigst Du uns!

    AntwortenLöschen
  2. schön das Du wieder da bist. Mache im Moment auch eine kleine Pause. Zumindest beim Posten. Ich denke das muss mal sein zwischendurch. Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. naaa endlich liebe Connie! Hat dich dein Prinz wach geküsst? wir haben dich schon lange erwartet! ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. schön das du wieder da bist liebe connie! ich hab dich schon soooo sehr vermisst!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass wir uns hier wieder treffen können :-)
    Schön ist Deine Arbeit am RR geworden.
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch wieder von Dir zu sehen und zu lesen liebe Conny- und Deine netten kleinen Stickereien sind wieder sehr schön- habe in schönes WE und sei ganz lieb gegrüßt von mir :O)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    Vina Leinen ist vietnamesischen Heimat Bettwäsche Hersteller und produziert
    Hand bestickt Artikel wie: Bettlaken, Kissenbezug, Tischdecke,
    Serviette ... und Baby-Kleidung.

    Da wir Hersteller sind wir auf Ihre Produkt-Base-Spezifikation können.

    Wir sind für Groß-oder Einzelhändler suchen.

    Vina Linen hat stabile Qualität in Produkt-up-market-und Mid-Market
    mit erschwinglichen Preis in klassischem oder modernem Stil handgefertigt.
    Unsere Produkte sind anpassbar: vinalinen com

    Ich freue mich von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Thai LOI

    =================================================================
    Good morning,

    Vina Linen is vietnamese home linen manufacturer and produces
    hand embroidered item such as : bed sheet, pillow case, tablecloth,
    napkin... and baby garment.

    As we are manufacturer we can make product base on your specification.

    We are looking for wholesaler or retailer.

    Vina Linen has stable quality product in up-market and mid-market
    with affordable price in classic or modern hand made style.
    Our products are customizable: vinalinen com

    I look forward to hearing from you.

    Best regards,

    Thai LOI

    AntwortenLöschen
  8. Nicht schlimm. Gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen