28 April 2010

Lange..


... hat es gedauert, aber ich habe doch mal wieder etwas fertig :-)
Das Herz ist ein Geschenk für eine liebe Stickfreundin, die Lavendel und Herzen mag.
LG
Connie

Kommentare:

  1. Toll, liebe Connie, diese Herzen sind immer wieder schön, und Dein Herz besonders-

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Connie,

    da kann ich mich nur anschließen. Das Herz ist ganz zauberhaft geworden.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  3. Lange? Egal, aber sehr sehr schön.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. also für mich! ich freu mich!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesse Herzen, hab auch schon einige gemacht. Da kann sich die Beschenkte aber freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dieses Herz, wir sicher viel Freude machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...oh conny das sieht klasse aus!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön geworden. na? bist am fußball kuken? lach .. ich drpck euch die daumen...lg manu

    AntwortenLöschen
  9. Dafür ist es wunderhübsch geworden:O) Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir.

    AntwortenLöschen
  10. Es ist noch nicht da, liebe Conny .. ;o)
    - ich mag nämlich auch so gerne Lavendel und Herzen,
    und in dieser, Deiner Kombination,
    ist es wunderschön gelungen...
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist aber nett, dass du an mich denkst :)

    Superschön ist das Lavendelherz!

    Liebe Grüße Sabine aus Ö und einen schönen Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  12. boah connie einfach genial und schön - leider hab ich es wieder nicht bekommen - aber du weißt ja wann ich geburtstag habe - gggg
    einfach schön das herz
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  13. ...und ich hab mich freuen dürfen!!
    War schon lange nicht mehr hier - daher erst jetzt der Eintrag
    Eine große Überraschung und ebensolche Freude hat mir dieses Herz gemacht und nun hängt es im Flur an der Herzenwand und schaut mich jedes Mal an, wenn ich aus der Küche laufe
    Liebe Grüße und herzlichen Dank
    Ilse

    AntwortenLöschen
  14. ..hach schön!!!... und ich habe spontan an Ilse gedacht :o)!!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. I'm appreciate your writing skill.Please keep on working hard.^^

    AntwortenLöschen
  16. Interessanter Blog zu Freundschaft. Gratuliere. Vielleicht interessiert dich auch mein Blog zu Melancholie - und Freundschaft - und Liebe.

    Grüsse
    Sternlin

    http://www.einmalsinnundzurueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Connie,

    ich weiß nicht, ob du das liest,
    aber ich möchte dir gerne sagen,
    dass ich oft an dich denke und dir
    herzliche Neujahrsgrüße schicke.

    Ich hoffe es geht dir gut und das neue Jahr
    wird ein glückliches für dich

    alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen