16 November 2009

Für mich


Vor einiger zeit haben wir unser Wohnzimmer renoviert, natürlich passten dann die Kissen nicht mehr :-)
Nun habe ich mich rangewagt und das ist das Ergebnis.

Hat Spaß gemacht, wenn auch Nerven gekostet. Aber ich bin sehr zufrieden.

Mir liegt die Sticknadel immer noch mehr , als die Nähmaschine

Liebe Grüße
Connie

Kommentare:

  1. Hast du aber toll hinbekommen.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Connie,
    Wow, die Kissen sehen klasse aus. Sie würden bei mir auch gut passen ;o)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die beiden Kissen zauberhaft. Irgenwie stehe ich gerade auf dies Farben. Hast du super hinbekommen.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind ganz toll geworden!
    Mit der Nähmaschine geht es mir wie dir,es kostet immer Schweiß...ich bin auch lieber mit der Sticknadel zugange!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. hallo conny,

    deine kissen sehen wunderschön aus. ab und zu muß man fremd gehen!!!!!!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Ergebnis zeigst Du hier ...
    mit den schönen Kissen wünsche ich Dir eine schöne Kuschelzeit.
    Deine Wäscheleine gefällt mir auch prima ..
    lass sie ruhig noch eine Weile hängen - die Wäsche braucht ja ihre Zeit zum trocknen ...
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. ...ach Connie mir geht es ähnlich, so richtig warm werde ich mit meiner Maschine einfach nicht und zum Entspannen ist Sticken einfach besser, aber superschön sind sie geworden Deine Kissen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni,
    bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Deine Werke gefallen mir allesamt sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine blau-weise,
    deine kissen sind spitze.gaaaanz toll. als nächstes braucht dein neues wohnzimmer einen quilt, finde ich. was macht denn unser hsv ??? trete denen mal in den.........
    grüßle von manu

    AntwortenLöschen
  11. hast du toll gemacht!
    wenn du in meinem blog schaust, da hab ich was für dich!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  12. Die Kissen sind wunderschön geworden liebe Conny :O)) Eine schöne neue Woche und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gut gelungen trotz allen Nerven. Mein Kompliment, Connie! :)

    AntwortenLöschen