30 August 2009

Hexentanz



Da soll doch noch mal jemand sagen, ich schaffe meine Arbeiten nicht Jahreszeitengerecht :-))
Ha, diesmal sogar einen Monat vor der Zeit !

Die Hexen waren eine Freundschaftstuchaktion. Immer wieder bin ich begeistert, wie viele verschiedene Hexen es zum Sticken gibt..

Ganz entgegen meiner Farbvorlieben habe ich mich tatsächlich für Lila als Umrandung entschieden, ich finde , das passt perfekt.
Nun warte ich, dass ich es aufhängen kann, denn jetzt freue ich mich doch noch lieber etwas länger über den Sommer.

Liebe Grüße
Connie

25 August 2009

Bevor der Sommer


rum ist, habe ich dieses Bildchen tatsächlich fertig bekommen.
Es ist aus einer französischen Zeitung und hatte mir auf Anhieb gefallen.

Das Garn war in DMC angegeben aber ich habe es in der V& H -Variante gestickt

Dankeschön an Sabine fürs umrechnen !!!

Handwerklich leicht unbegabt habe ich das aufziehen auf den Keilrahmen dann sehr gern Thorsten überlassen :-))

Nun steht es bei mir und ich freue mich einfach

Liebe Grüße , Connie


17 August 2009

Das Losglück..


... war mir in den letzten Tagen gleich mehrfach hold !

Seht mal, sind das Seepferdchen und der Seestern nicht schön ?
Bianca hat genau meinen Geschmack getroffen. Vielen herzlichen Dank !!
Ich freue mich immer noch, dass ich bei Dir gewonnen habe !






Und in der vergangenen Woche bekam ich dieses schöne Lesezeichen, das Gabriele verlost hat ! Es ist so romantisch , dass ich es eigentlich nicht in den knallharten Krimi legen mag, den ich gerade lese. Liebe Gabriele, auch Dir noch mal ein herzliches Dankeschön !!!


Das waren wirklich schöne Überraschungen in den letzten Wochen, vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen ??

11 August 2009

Kann jemand helfen *g* ???

Gibt es auf diese Fragen Antworten *gg* ??

Sagt mal......
Warum werden Rundschreiben in einem eckigen
Umschlag verschickt?

Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger
macht lebensgefährlich,
wenn man erst 19 Jahre alt ist?

Sind nymphomane Hündinnen eigentlich
zwangsläufig?

Dient der Auspuff zum verlassen
des Bordells?

Gibt es eigentlich auch Linksanwälte?

Warum muss ich auf Start klicken um Windows
zu beenden?

Wie lange muss eine Katze trainieren,um ein
Muskelkater zu werden?

Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?

Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?

Wie würden unsere Stühle aussehen, wenn wir
unsere Knie hinten hätten?

Darf sich jemand, der sich im Ruhestand
befindet, nachts hinlegen?

Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

Woher kommt eigentlich die Aggressivität der
Menschen,die ein Rad schlagen?

Darf man eine Tagesdecke auch nachts
benutzen?

Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit
Frauen besetzt ist eigentlich unbemannt?

Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in
See sticht?

Wie lange kriegt man für einen
Wintereinbruch,oder gibt es darauf
Bewährung?

Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?

Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein
Schloss an der Tür?

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik
fahren?

Wie kommt eigentlich das" Rasen
betreten verboten " Schild
immer mitten auf den Rasen?

10 August 2009

Zuende


...ist leider schon mein wunderschöner Urlaub in Kärnten !
Gestern sind wir wieder heimgekommen und ehrlich, ich hätte noch zwei Wochen bleiben können....

Als ich zurück kam , fand ich eine Benachrichtigungskarte der Post vor .
Was kann das sein ??
Ich musste mich bis heute Mittag in Geduld üben, aber die Überraschung war dann einfach nur schön !
Vor meinem Urlaub habe ich bei Dane eine Verlosung gewonnen und diese schöne Freundschafttäschen habe ich bekommen .Und dann auch noch so schöne Garne und Knöpfchen, liebe Dane , Du hast mir eine große Freude gemacht !!!