30 August 2009

Hexentanz



Da soll doch noch mal jemand sagen, ich schaffe meine Arbeiten nicht Jahreszeitengerecht :-))
Ha, diesmal sogar einen Monat vor der Zeit !

Die Hexen waren eine Freundschaftstuchaktion. Immer wieder bin ich begeistert, wie viele verschiedene Hexen es zum Sticken gibt..

Ganz entgegen meiner Farbvorlieben habe ich mich tatsächlich für Lila als Umrandung entschieden, ich finde , das passt perfekt.
Nun warte ich, dass ich es aufhängen kann, denn jetzt freue ich mich doch noch lieber etwas länger über den Sommer.

Liebe Grüße
Connie

Kommentare:

  1. Das Tuch ist toll geworden und hierbei gefällt sogar mir lila als Randfarbe, obwohl sich bei mir sonst bei lila die Nackenhaare aufstellen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. sieht einfach genial bombastisch aus!
    wunderschön gewordne connie!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Toll, einfach nur toll!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. uiii .. genial sieht " Dein Hexentreff " aus, liebe Connie ..
    alles ist toll arrangiert !
    Viel Freude daran, wenn's dann mal hängt :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist einfach genial geworden, Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut und das lila drumrum passt einfach perfekt!

    Schau doch mal in meinen blog, ich hab da was für dich ;-)

    Schönen Sonntag!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Connie! Schick sind deine Hexen geworden! Und das Lila der Umrandung passt perfekt zu den lilafarbenen Hexenklamotten. (Ich mag auch kein Lila - normalerweise, aber hier passt es super).
    Schönen Sonntag noch!
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Na wer bringt denn solche Gerüchte auf?!??!
    Das sieht hexenstark aus und da gefällt mir sogar lila ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  8. WOOOW das Lila ist Spitzenmäßig, gefällt mir sehr gut.
    Eine tolle Hexenversammlung ;o)) die sehen alle Klasse aus.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist dass toll geworden!!! Und schaut super aus mit der lila Umrandung! Klasse Connie!!!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte mich auch für LILA entschieden...es sieht wunderschön aus.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  11. I don't understand what you write, but the stitching looks really wonderful!

    AntwortenLöschen
  12. wow, total super geworden deine hexen. auch das lila könnte nicht besser sein. hammerteil. lg manu

    AntwortenLöschen
  13. Also zu Halloween und Hexen passt das lila doch supergut;-)) Mir gefällt dieses Tuch ausgesprochen gut, rundum stimmig...haben alle gut gemacht;-))

    Lieben Gruss,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Toll ist der Hexensampler geworden und lila paßt supi -gut dazu :o)) Hab noch eine schöne Restwoche zum genießen des Sommers -GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. wowowow, das Tuch ist umwerfend!!!!

    AntwortenLöschen
  16. ...schön zu sehen wie so ein FT wirkt! ...und noch schöner, dass ich darauf sticken durfte :o)!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Connie

    hab grad wieder mal ein bißchen bei Dir reingeschaut und da ich ja auch so ein Hexenfan bin gefällt mir das Hexentuch megagut.
    Die Umrandung passt perfekt, einfach rundum ein gelungenes Werk !

    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, du bist aber fleißig.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen