17 August 2009

Das Losglück..


... war mir in den letzten Tagen gleich mehrfach hold !

Seht mal, sind das Seepferdchen und der Seestern nicht schön ?
Bianca hat genau meinen Geschmack getroffen. Vielen herzlichen Dank !!
Ich freue mich immer noch, dass ich bei Dir gewonnen habe !






Und in der vergangenen Woche bekam ich dieses schöne Lesezeichen, das Gabriele verlost hat ! Es ist so romantisch , dass ich es eigentlich nicht in den knallharten Krimi legen mag, den ich gerade lese. Liebe Gabriele, auch Dir noch mal ein herzliches Dankeschön !!!


Das waren wirklich schöne Überraschungen in den letzten Wochen, vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen ??

Kommentare:

  1. hallo connie,

    bei soviel glück soll man nicht übermütig werden, viel freude mit deinen sachen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. soviel glück und noch mehr! schau mal bei mir im blog vorbei
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen