10 August 2009

Zuende


...ist leider schon mein wunderschöner Urlaub in Kärnten !
Gestern sind wir wieder heimgekommen und ehrlich, ich hätte noch zwei Wochen bleiben können....

Als ich zurück kam , fand ich eine Benachrichtigungskarte der Post vor .
Was kann das sein ??
Ich musste mich bis heute Mittag in Geduld üben, aber die Überraschung war dann einfach nur schön !
Vor meinem Urlaub habe ich bei Dane eine Verlosung gewonnen und diese schöne Freundschafttäschen habe ich bekommen .Und dann auch noch so schöne Garne und Knöpfchen, liebe Dane , Du hast mir eine große Freude gemacht !!!

Kommentare:

  1. hallo connie,

    schön das ihr gut gelandet seit.

    viel freude mit deinem gewinn, die sachen sehen sehr schön aus.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Connie,
    wenn das mal nicht die Heimkehr versüßt!?
    Ein so niedliches Täschchen!
    LG,
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass ihr einen so schönen Uraulb hattet, uind dann auch noch diese tolle Überraschung in der Post :-)
    viel Freude damit !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Connie!
    Na da freu ich mich ja, dass Du einen so schönen Urlaub hattest und dass das Täschchen Dir gefällt. Ich habe es mit meinen Lieblingsstoffen genäht. Da sind einige dabei, an denen mein Herz hängt und die nur in ganz besondere Projekte dürfen. Ich war erst nicht sicher ob es Dir nicht zu knallig ist, aber dafür ist es ganz und gar Dane :o)
    Wir sind auch seit gestern wieder aus den Urlaub zurück... ich hätte auch noch 2 Wochen... oder gerna auch Monate bleiben können :o)

    AntwortenLöschen