07 November 2009

Zuhause


...ist nun meine Hexenleine, die zum Rahmen in Oberhundem war.
Die Leiste ist auberginefarben, sie gefiel mir auf Anhieb.
Gut, Halloween ist vorbei, aber mich stört das herzlich wenig.
Das Bild wird jetzt bis zur Weihnachtsdeko hängen

Kommentare:

  1. und nächster Herbst kommt auch mit Sicherheit.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die das ganze Jahr hängen lassen, so gut gefällt mir das Bild.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich entzückendes Motiv, das würde ich persönlich das ganze Jahr hängen lassen.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Connie,
    das schaut wundervoll aus. Ich würde es auch noch hängen lassen. Meine HW-Deko ist auch noch überall, denn ich habe nix, was bis zum Advent hintun könnte.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  5. Oh Conny, das ist so toll geworden! Ich habe hier schon ewig die Vorlage, habs aber noch immer nicht gestickt...
    Mach Dir doch einfach eine Nadelhexenwand, dann kannst Du es immer hängen lassen!

    AntwortenLöschen
  6. Hexenwäsche kann man immer aufhängen ;-)
    Superschön ist dein Bild, der Rahmen passt perfekt dazu!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert. Super schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja niedlich *hi,hi* und ich würde es auch das ganze Jahr hängen lassen :o) Einen schönen Sonntag noch und GLG Gaby

    AntwortenLöschen