24 Oktober 2009

Fertig

..ist dieses Engelchen von G. Süskind
schon seit ein paar Tagen.
Gestickt mit meiner Lieblingsfarbe DMC 498 auf 16er -Leinen.
Ab und zu macht es Spaß , so fein zu sticken, leider halte ich es nie sehr lange durch.
Dieses Bild wird aber auch wieder nicht auf meiner Wand bleiben , sondern in den ganz hohen Norden umziehen...

Kommentare:

  1. hallo connie,

    sieht klaase aus, wünsche der neuen besitzerin viel freude.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich aber jemand freuen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. hallo connie! das bild sieht total klasse aus.. hast du wirklich eine tolle feine leistung vollbracht, die bestimmt viel freude bringen wird!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Herz. Das ist ja mal ein schönes Süsskindmotiv. Stick doch mal wieder was für Dich.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Arbeit liebe Conny :o) Ich sticke ja auch so nebenbei eine Sampler auf 16er Leinen und es geht am Besten bei Tageslicht(was momentan recht rar ist *lach*) auch Dein Brieftausch ist wunderschön- eine gute neue Woche und ♥♥♥-liche Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ..boah, 16er Leinen???? Da werde ich ja grün vor Neid! Das könnte ich ja nie!!!

    Taumhaft schön geworden Dein Engelchen. Ich mag im Moment den Rotton 498 auch unheimlich gerne sticken :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Connie, das Bild ist zauberhaft geworden, die neue Empfängerin hat sicherlich große Freude damit!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  8. och was ist das für ein süsses Motivchen ..
    und klasse sieht es auch noch in dem tollen Rahmen aus ..ein perfektes Geschenk !
    - wie schade, dass ich grad nicht mehr im Norden von Dir lebe, sonst würd ich ja ... *lach*
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen