20 Oktober 2009

Mailart











Es gab mal wieder einen internationalen Umschlagtausch, der sich mit dem Thema Herbst oder Halloween befasst hat.
Ich habe meiner Partnerin freie Wahl gelassen und dieses schöne Stück aus Finnland bekommen
Auch meine Partnerin war flexibelin ihrem Wunsch und sie bekam von mir einen herbstlichen Umschlag



Kommentare:

  1. Die Umschläge sind ja toll.
    Sag mal, werden die auch per Post verschickt? Oder sind das "nur" Sammelobjekte?
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umschläge sind da wieder entstanden. Ich bin begeistert.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. hallo connie,

    boah die sind ja beide genial. vielleicht könnten wir mal eine runde in unserer group starten, dann hätte ich auch wieder einen grund einen zu machen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Connie,
    Da habt ihr wunderschöne Umschläge gemacht *ganzneidischguck*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Connie , ich finde beide Umschläge sehr schön . Die Stöffchen sind ja klasse !!!
    Liebe grüße Inis

    AntwortenLöschen
  6. Schon die Idee solche Umschläge zu machen ist toll und du zeigst hier zwei schöne Exemplare! Da kann schon Sammelleidenschaft aufkommen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. ..tolle Post hast du da bekommen und verschickt. Die Herbstfarben sind wunderschön!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen