22 Juli 2009

Zum Geburtstag


..habe ich diese Dose mit einem Herzchen von UB " Es kommt von Herzen" bestickt.
Nie hätte ich gedacht, dass ich immer wieder zum Schweden renne, um mir diese Magnetdosen, eigentlich Küchenzubehör, zu besorgen.
Lustig ist, dass sich der Preis wie ein Fahrstuhl bewegt. So alle paar Monate geht er runter , man fühlt sich sicher. Und Zack, da ist das 3er-Set um €2,00 gestiegen.
Aber was soll´s ich kauf sie trotzdem, sie gefallen mir einfach.
Liebe Grüße
Connie

Kommentare:

  1. ja nicht nur die Sprit Preise fallen und steigen. *lach* (oder traurig?) Sehr schön das Herz.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose gefällt mir sehr gut mit dem Herzmuster!!!!!Das ist wirklich ein tolles Geschenk!Und wenn ich zum Schweden komme,werde ich wohl zuschlagen!;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Connie!
    Das Geburtstagsgeschenk wird wohl herzlichst ankommen. Die Dose ist einfach wunderschön geworden!
    LG Michaela aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Geschenk. Das Herz ist auch allerliebst.
    Hm.. ich muss auch zum Schweden ;-)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist deine Dosenverziehrung geworden. Das Herz ist ein Traum, die Farben - ach sooo schön. Ich nehme dafür immer Einmachgläser, da der Schwede doch gut 1 Stunde weg ist.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. hallo connie,
    die dose ist schön geworden, das herz ist einfach wunderschön, das geschenk hat wohl sehr gefallen.

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Connie,
    deine Dose ist wunderschön.Ich kenne das wenn man erst einmal etwas soooo schön findet und das herstellen so viel spaß macht....kann man gar nicht mehr aufhören ,o)
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Döschen....beim Schweden findet eben jeder was für sein Hobby!

    Klasse!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Herzel :o)) Ein schönes WE und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Das tolle Muster hast Du wunderbar plazziert ..
    und ich " staune ", dass es beim Schweden diese Dosen/Gläser .. -jedenfalls Deckel- gibt ..
    da werde ich mich doch gleich mal vor Ort nach umsehen ;-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni
    der HSV hat ja gestern abend noch mal richtig Schwein gehabt, beinahe in letzter Minute verloren. Zum Glück diesmal mit einem besseren Ende für den HSV.
    Du hast übrigends bei meiner Verlosung gewonnen. Melde dich bitte wegen der Adresse.
    Danke
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Idee, der Beschenkte wird sicher sehr viel Freude damit haben.
    Ich hab deinen Blog beim Blogsurfen gefunden. Er gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen