14 Juli 2009

Am Meer...


Hallo, Ihr Lieben ! Heute habe ich frei und habe endlich einen RR verarbeitet. Das schöne an diesem RR war, das es kleine Beigaben gab , die ich versucht habe zu verwenden. Ich muss sagen, so eine schöne Runde hatte ich noch nicht. Es hat riesig Spaß gemacht, zumal mir tatsächlich NICHTS schiefgegangen ist :-) Das es sich auf dem Foto nach unten verjüngt, liegt nur an meiner Aufnahmeposition. "In echt" ist das Teil gerade, das will bei mir was heißen *gg* Liebe Grüße Connie

Kommentare:

  1. Sieht ja super aus!
    Liebe Grüße
    Angelika

    PS: Leider ist irgendwie Dein letzter Kommentar verloren gegangen. Wenn Du ihn neu senden möchtest, kannst Du das gerne tun.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Das sieht mächtig nach Urlaub aus!

    Lieben Gruß
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Connie,

    Das Tuch ist ein Hammer, sooo toll *ganzneidischguck*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden und mit leicht geneigtem Kopf ziemlich gerade.


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller RR ist das geworden, ist ja leider nicht immer die Regel, freut mich für Dich

    AntwortenLöschen
  6. I love this RR. Is it your own? I love the sea theme. It would be nice to have a sea theme also in mailart. Thanks for visiting my new blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Connie!
    Das ist ein besonders gelungener RR und die Ausführung ist einsame spitze!
    neidisch guckende Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. hallo connie,

    wie schon an anderer stelle gesagt, einfach eine schau....
    hast du wunderbar verarbeitet, es passt alles so schön zusammen...
    freue mich riesig mit dir über dieses schöne stück.

    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööön Connie!!!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner RR und eine sehr schöne Verarbeitung.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conni, in deinem blog sieht es sehr interessant aus. Ich sticke ja auch so gern,bin gerade etwas in Eile, komme aber gerne mal wieder vorbei
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. wow was für ein tolles Sommerteil!

    Hach ich liebe diese feinen Stickereien!

    Nur immer weiter so! Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön ist der RR geworden Connie. 'Wünsche dir viel Freude damit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. This RR looks really nice :D I love the fnnishing too!
    I'm taking part in an RR in our Finnish cs-group and have loved all the parts I've stitched so far.
    Wishing you a wonderful day :D

    AntwortenLöschen