21 Juni 2009

Für Euch !


... soll diese Rose sein !
Ich möchte einmal Danke sagen für die lieben Kommentare !
Liebe Grüße
Connie

5 Kommentare:

  1. danke schön, liebe connie,
    ich fühle mich einfach mal angesprochen...
    ich kommentiere gern deinen blog, weil du immer tolle sachen zeigst und du einfach eine ganz nette stickfreundin bist!

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Connie, endlich hab ich mal wieder ein bissl Zeit zum rumsurfen - und werde auf deinem Blog von meinem absoluten Superlieblingslied empfangen! Ich bin begeistert! Und ich freue mich auf heute schon auf unser nächstes Treffen, auch wenn es wohl erst 2010 klappen wird!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage auch vielen Dank liebe Conny und freue mich auch weiterhin auf viele schöne Bilder von Dir :o)) GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, danke schön !!!! lg manu

    AntwortenLöschen
  5. If I understand right, this rose is for the people who comment on your blog? It's lovely :D
    Sorry, I don't know german, just a word here and there...

    AntwortenLöschen