21 Juni 2009

Zum Geburtstag



Zum Geburtstag meines Feenkindes habe ich dieses Bild verschenkt.
Es ist aus dem Buch

bleu

von Agnès Delage-Calvet et Anne Sohier-Fournel

Für mich war es eine Herausforderung, da ich vorher noch nie auf 16er-Leinen gestickt habe.
Das zeigte sich so, dass ich es sehr oft an die Seite gelegt habe, so fein ist auch für meine Augen schwierig geworden.
Nun ist es gut bei der Empfängerin angekommen und hat seinen Platz gefunden !
Liebe Karin, noch mal : ALLES LIEBE !!

Kommentare:

  1. hallo liebe connie,
    du hast tolle sachen gestickt, besonsers das blaue, auf dem feinen leinen ist toll. aber auch das chinesische zeichen ( ich bin auch steinbock) gefällt mir
    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe connie!
    nochmals lieben dank für dieses wunderschöne bild... man sieht wie winzig es gestickt ist, einfach fantastisch! danke für die viele mühe die du dir immer machst

    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. genau dieses Buch und dieses Muster hatte ich die Tage auch in der Hand und überlegt sollst Du oder sollst Du nicht.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach KLASSE aus!!!Nun weis du das du auch auf 16er Leinen sticken kannst. vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ein tolles Muster gearbeitet .. ganz niedlich, und ein wundervolles Geschenk ausserdem !
    Liebe Grüsse aus " Nordland "
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a wonderful sampler and the framing looks really nice too :D

    AntwortenLöschen