11 Juli 2009

Ich bin rückfällig :-)


Vor einigen Jahren, so ganz zu Anfang meiner "öffentlichen Stickleidenschaft", gab es jemanden, der der Meinung war, ich könne wohl doch nur Handtücher besticken ...
Das war für mich merkwürdig... aber ich hatte meinen Spaß daran.

Meine jüngere (handarbeitsunlustige) Tochter bat mich nun, ob ich nicht für das Patenkind ihres Freundes ein Handtuch besticken könnte.
Hab ich natürlich gern gemacht, vielleicht schaffe ich es doch, sie noch zur Handarbeit zu bekehren ??
Jedenfalls findet sie das Tuch klasse, Clara wird´s vielleicht auch gefallen und ich erfreue mich auch an meiner Rückfälligkeit *g*

Kommentare:

  1. was Frau doch so gerne für Tochter alles tut. Das hätte mir auch Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hallo connie
    das handtuch sieht superschön aus - da mag man sich doch gleich zweimal so gerne abtrocknen und clara hat bestimmt lange freude an dem tuch - es ist wunderschön geworden
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Connie , die Farben sind richtig schön Farbenfroh .
    Ich freue mich das du wieder rückfällig geworden bist . Ich drücke dich mal ganz fest .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen