16 Juni 2009

Briefumschläge



...sticke ich nach wie vor gern.
Dieser ging nun nach Finnland. Und er hat nur 3 Tage gebraucht.
Tatsächlich habe ich ihn so verschickt, ohne extra Umschlag. Er ist völlig unversehrt angekommen.
Unschwer zu erkennen, war das Thema "Kaffee"
LG

Connie

Kommentare:

  1. Oh welch ein Zufall. Das passt ja heute genau zu meinem Post.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Connie,
    ab und zu reizt es mich auch einen zu sticken und zu verschicken, auch wenn ich mit der Post diesbzgl. nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht habe.

    Dein Kaffee-Umschlag sieht toll aus, Garn, Muster, Leinen und Innenfutten passen perfekt zusammen!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. liebe connie,

    der umschlag ist total harmonisch und sieht fertig grandios aus.
    ich werde mich wohl auch mal an einen wagen.
    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja fleißig Conny. Toll sieht das aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Thank You Connie for the wonderful envelope and the gifts :D I really enjoy and like them! And it's always nice to have a letter hand written, can't remember when I got one before yours. Happy stitching :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein SUPER Umschlag zu einem wunderschönen Thema!!!
    Dein Umschlag ist wirklich Klasse! Du kannst mal wieder stolz auf dich sein, denn es paßt wirklich alles ganz perfekt zusammen.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Connie thanks of your visit, have looked at your blog your jobs they are very beautiful! Compliments hi M.Grazia from Italy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, der Umschlag sieht perfekt aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. klasse der Umschlag! Umschläge habe ich noc hnie gemacht. Vielleicht sollte ich es mal probieren.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Mir geht's wie Anja. Ich find ihn auch toll, hab noch nie einen gemacht und sollte es wohl auch mal versuchen... ;-)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist dein Umschlag Connie , mir gefällt auch der Kaffeestoff sehr gut dazu .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja toll... hatte mal Unschläge gehäkelt, aber ich hab mich nie getraut sieso zu verschicken!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da warst Du aber sehr mutig - zum Glück ist der wunderschöne Brief unversehrt und überhaupt angekommen :o)) -ein schönes WE und GLG Gaby

    AntwortenLöschen