28 Januar 2009

Gestern..


... war ein richtig schöner Tag :-))
Soviel liebe Post , die mir das älterwerden leichter macht.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken,jedes einzelne hat mir eine Riesenfreude gemacht !

gestern Abend war dann der Höhepunkt, als "mein" HSV auch noch das Pokalspiel gewonnen hat, und ich war dabei *gg*
Liebe Grüße und noch mal Danke an Euch liebe Hobby-Freundinnen

Connie

8 Kommentare:

  1. Ich möchte Dir von Herzen noch im Nachhinein gratulieren ...
    Jedem Das, was er verdient ... " selbst dem HSV " *lach*
    Alles Liebe , und ganz viel Freude an diesen Schätzen !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest ja wirklich einen wundervollen Tag...wie schön!
    Ich freu mich so sehr für dich!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Connie,

    von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für dich nachträglich zu Geburtstag!

    Viel Freude an deinen Geschenken wünsche ich dir

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Connie, auch auf diesem Wege möchte ich dir nochmals ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.

    Ich wünsche dir viel Freude und "Nachgeschmack" an deinen Geschenken!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Viele schöne Sachen hast Du da bekommen, Du musst sehr brav gewesen sen sein ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Connie,dann stelle ich mich auch noch in die Reihe der Gratulanten und wünsche dir von Herzen ein gutes und gesundes neues Lebensjahr!Schöne Dinge haben sich auf deinem Teppich eingefunden! Solche Geburtstagstische sind wahre Ideengeber!
    Alles Gute,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich noch alles Liebe und erdenklich Gute liebe Conny und es es doch schön , wenn so viele liebe Menschen an einen denken :o)) Ein schönes Wochenende für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir viel Freude an den tollen Geschenken und wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    LG und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen