31 Januar 2009

Noch ein Geschenk *ggg*





1:0 *ggg*

So kann´s gehen :-))

Kommentare:

  1. Hallo Conni
    ja das Ergebnis finde ich auch toll. Und es war ein sehr spannendes Spiel. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.
    LG BIanca

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaa, super, der HSV hat die Bayern geschlagen.
    Das freut mich ungemein.

    Glückwunsch an Euch
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. hahaha .. Du wieder ;-)
    Hab mich auchgefreut, besonders für Dich

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Hab's auch gehört und an Dich gedacht! Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben es uns auch mit den Jungs angesehen. Und sogar die als Bayern-Fans fanden, dass der HSV verdient gewonnen hat. Ob ihnen da das Malzbier zu Kopf gestiegen war? Ich bin ja eh immer GEGEN die Bayern LOL

    Ich habe gerade ein Stöckchen nach (oder doch zu?)Dir geworfen, wenn Du magst, darfst Du es aufheben :o)

    http://danesnadelwelt.blogspot.com/2009/02/hilfe-ich-werde-beworfen.html

    AntwortenLöschen