27 Januar 2009

Nadelkissen XXL


Am vergangenen Wochenende hatte ich das große Vergnügen und fachkundiger Anleitungen einiges über Patchwork zu lernen.
Mein besonderer Dank geht da an Alda
. Die Geduld, die sie mit mir hatte, ist bewundernswert.
Rausgekommen ist dieses XXL- Nadelkissen
Liebe Grüße
Connie

Kommentare:

  1. liebe Connie, es war ein super schönes WoE. und wir hätten bestimmt einiges mehr gemacht wenn wir alle nicht ständig , wie Hühner auf der Stange, rumgegackert und gealbert hätten. Dein (Untertassen) Nadelkissen ist super schön geworden und nächstes Mal sachffen wir bestimmt auch die Sticktasche!
    Danke für die Kameraeinführung!!!!
    lg
    alda

    AntwortenLöschen
  2. das schaut ja hammergeil aus dein Nadelkissen. Auch die Farben sind ein echter Traum.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  3. O dein Nadelissen ist aber hübsch geworden. Wie groß ist es jetzt eigentlich???
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Happy Burzeltag!!!!!
    Heute ist schon Dienstag, wie schnell die Zeit vergeht!!!

    ALLES, Alles Gute!!!!!!!!!

    *Stößchen* !!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus und die Farbe sind richtig "sonnig" :o)) GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ups, habs gerade noch gesehn- nachträglich alles Liebe und Gute liebe Connie :O))

    AntwortenLöschen
  7. na.. da fang ich mal mit den nachträglichen Geburtstagsgrüssen an ... Du hast Dir passend dazu, ein niedliches Geschenk gezaubert :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dabk für die lieben Kommentare zu meinem Kissen
    Angela, es ist ca. 20 cm groß )
    Auch für die Geburtstagsgrüße hier ein herzliches Danke :-)
    Habe den gestrigen Abend im Stadion verbracht , da gab´s dann ein schönes Geschenk *g* .
    "Mein" HSV hat gewonnen !!
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  9. Ja ist das schön , Connie klasse . Ich freue mich für dich das du so ein schönes Wochenende hattest .
    Lass dich mal drücken und Liebe Grüße sendet Inis

    AntwortenLöschen
  10. conny, das ist ja superklasse geworden, die stoffe sind auch die wucht!! LG Melli

    AntwortenLöschen