25 Oktober 2008

Vorstellungskraft..




...fehlt mir bei diesen Streifen...
Ich habe als Dankeschön für´s Sticken einen Taschennähkurs geschenkt bekommen..
Da saß ich nun zwischen erfahrenen Patcheinnen und habe Streifen an Streifen genäht. Und dann wieder zerschnitten, das war mir schon komisch :-)

Nun soll daraus ein Beutel werden ? Ich kann es noch nicht erahnen.
Mal sehen , wie es weiter geht.

Kommentare:

  1. im moment könnte ich mir auch noch nichts drunter vorstellen...?
    Aber lassen wir uns doch mal überraschen was später raus kommt...bin schon gespannt.

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es lol
    aber ich will dir ja nicht den Überraschungseffekt nehmen...
    Viel Spaß bei deinem Kurs!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das wird bestimmt klasse. Durchhalten heißt die Devise. Du schaffst das schon.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  4. liebe connie.....du wirst dich wundern was du schönes hinkriegst...ich glaube an dich..ggg. und bin sooo neugierig......lg manu

    AntwortenLöschen
  5. Hmm also ich kann mir nun auch noch gar nicht vrostellen wie das gehen soll, aber ich bin echt schon gespannt und du meisterst dass bestimmt ganz toll!!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Connie , ich weiß ja was es werden soll , aber den Trick wie es passieren soll , neee kann ich mir im Moment nicht vorstellen .
    Sehr schöne Stoffe !!!
    LG Inis

    AntwortenLöschen