25 Oktober 2008




Heute hatte ich "sturmfrei", also habe ich losgelegt:-) Dazu
muss ich sagen, dass ich eigentlich einen Holzrahmen
wollte... Habe ja schließlich einen Tischler als Gatten...
Tja, der kam nicht in die Puschen, also habe ich mir selbst
geholfen.

Bis gestern hatte ich nicht einmal Ahnung, was eine Biese
(oder heißt es Bliese?) ist. Die habe ich nun versucht und
ich bin zufrieden.

Gut, irgendwie schaffe ich es immer noch nicht, 100% gerade
zu nähen, obwohl ich alles daran setzte. Aber das macht mir
nicht soviel aus:-) Bügeln muss ich noch mal, dass sehe ich
gerade...

"Böden scheef, hett God leev", sagt man bei uns *gg*

So, das war mein Tagwerk.

Liebe Grüße und ein weiter schönes Wochenende

Connie

Kommentare:

  1. total klasse geworden, mein tipp (auch an deinen gatten....ich weis ja das er spass versteht..lol......) scheiden lassen und einen stofffabrikanten heiraten...lach
    grüßle an euch beide
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Connie,
    find ich klasse, dass du dich das Nähen getraut hast und mit den Biesen und deinem Endergebnis zufrieden bist.
    Dein Behang sieht toll aus!

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. "Böden scheef, hett God leev" - der Spruch gefällt mir! :-) Und Dein Behang auch. Schön, daß Du Dir selbst helfen konntest! Ich finde, die Möglichkeiten erweitern sich ganz beträchtlich, wenn man sich an die Näherei wagt, oder?!
    Und ein Nähkurs! Das ist ja fein. Ich glaube, ich ahne, wie aus den Streifen eine Tasche wird, weil ich so 'was in der Art kürzlich in einer Zeitschrift bestaunt habe. Glaube ich jedenfalls... und bin nun gespannt, ob ich richtg liege...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööööön Connie!!!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es schön das Du Dich getraut hast einen Behang zu nähen......er sieht ganz toll aus.
    Mit dem Nähen ist es immer so eine Sache, auch bei mir werden die Nähte nicht geraden. In diesem Fall sage ich immer "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Irgendwann werden wir das schon beherrschen.
    Ich finde es übrigens gut das Du einen Nähkurs machst, sollte ich vielleicht auch mal.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde, es ist toll geworden, kannst du wirklich stolz darauf sein :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden ! Das Grün passt hervoragend dazu...
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen