14 Oktober 2008

Verschenkt


..habe ich am Wochenende dieses Bild.
Es sind Ausschnitte aus dem Fliesen-Alphabet von ETS.
Das Quadrat unten rechts habe ich etwas abgewandelt.
Es hat Spaß gemacht, mal wieder nur einfarbig zu sticken.

Kommentare:

  1. WOW
    Wie gemalt. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Connie,
    ich finde auch ab und zu darfs ruhig einfarbig sein...dein Bild ist ganz zauberhaft geworden, der Rahmen passt super dazu.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sieht super-elegant aus. lg manu, die weis wer das bekommen hat...gggg

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir und bekomme gerade eine Idee, auch mal was wieder einfarbig mit solch einem Muster zu sticken.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich aber S. bestimmt riesig gefreut, gelle ?! Mir gefällt es auch, denn weisst ja, ich liebe einfarbig.

    Ganz lieben Gruß in den Norden

    AntwortenLöschen
  6. Schaut total edel aus!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es sehr, obwohl blau nicht so einfach zu besticken ist.
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii Connie das sieht ja richtig schön aus , der Rahmen ist ja klasse , passt richtig gut zusammen .
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Connie, diese Stickerei gefällt mir sehr gut,kann ich mir auch gut auf einem Bucheinband vorstellen!
    Ich habe dich nun auch verlinkt,damit das Besuchen schneller geht!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, Connie. Ich mag ja Einfarbiges auch, d.h. ich sticke es gern und ich sehe es auch gern an.
    Daß die Dose magnetisch ist, hatte ich übrigens nicht gemerkt. Danke für den Hinweis! :o)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist das Bild liebe Conny und Der oder Die Beschenkte hat sich bestimmt seeeehr darüber gefreut :o)) Ein schönes Wochenende für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Wow - das sieht einfach toll aus!

    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen