07 Oktober 2008

Alte Sachen


...sind das Thema einer lieben Stickfreundin bei einem Round Robin.

Ich habe lange überlegt und als ich so vor dem Rechner saß, kam mir die Idee , daass in unserer Zeit der "Elektronischen Post", eine alte Schreibmaschine einfach passend ist.

Liebe Grüße

Connie

Kommentare:

  1. Die sieht ja Super aus.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die alte Schreibmaschine, die Du da gefunden hast, ist schön. Ich mußte an ein neueres Motiv von LHN denken, das ich neulich gesehen habe, kennst Du das? http://www.littlehouseneedleworks.com/newpatterns.html

    Lieben Gruß nach Norden,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht Connie, die Schreibmaschine ist vom Aussterben bedroht, eine gute Idee, sie auf dem Tuch zu verwewigen!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. hallo connie, eine super idee, die du da hattest, danke schön.
    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. super schön ist Deine Idee für diesen RR.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut wirklich toll aus.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja Klasse und paßt super gut zu diesem Thema :o)) Einen schönen Sonntag und ganz viel Sonne wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Na, das war ja wirklich gut gewaehlt, ich haette da bestimmt lange uberlegen muessen. Und dann hast Du auch gleich ne passende vorlage zur hand - super!

    AntwortenLöschen