29 Oktober 2008

Für einen


kleinen Fußballfan haben eine Stickfreundin und ich dieses Kissen gemacht.
Als HSV-Fan war es natürlich Ehrensache für mich :-)
Die Mama hat gestickt und ich genäht.
Dazu muß ich erklären, dass der Junge in einer Gegend wohnt, wo der "grüne Verein von der Weser" vorherrscht und da hat er es als Fan des HSV´s natürlich schwer.
Da muss man doch Schützenhilfe gewähren , oder ?

Kommentare:

  1. tolles Kissen, aber ob das gut geht. Ein HSV-Fan im "grünen" Bereich *g*????

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz tolles Kissen ist das Connie. Das sieht so richtig perfekt aus.
    Ich muß mich auch mal für unseren HSV-Fan an so etwas versuchen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny
    wenn das Jasmin sieht. Ich glaub sie würde bei dir gleich eine HSV-Kissenbestellung aufgeben.
    Wir wohnen ja auch im "Grünen Land"
    Wo gibt es denn das schöne STickmotiv zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Connie,
    das Kissen ist ein echter Hingucker. Prima gemacht.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden, die Gemeinschaftsarbeit!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kissen für einen kleinen HSV-Fan, meine Wurzeln sind ja eher bei dem grünen Verein von der Weser, aber eigentlich ist mir Fußball piepegal ;o)

    AntwortenLöschen