24 September 2008

Herbst

Endlich ist es fertig, mein Herbstband !
Es hat seinen Platz auf unserem Schuhschrank gefunden.
Die Vorlage habe ich mir letztes Jahr auf der Stickwiesenausstellung in Langenzenn gekauft , und ich muss zugeben, dass ich wieder ganz schön getrödelt habe :-)

Kommentare:

  1. Dein Herbstband gefällt mir sehr.
    Es würde bei mir im Wohnzimmer bestimmt auch gut aussehen.
    L GBianca

    AntwortenLöschen
  2. Macht doch nichts, wenn es mal etwas länger dauert. Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Herbst. ;o)
    Ich hab ja dein Band in Natura gesehen...und finde es wunderschön. Auch die Herbstblätter passen ganz Klasse dazu! Eine tolle Idee hattest du da!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das Herbstband gefällt mir sehr gut und sieht in diesen Gelbtönen wunderbar aus Connie.
    Macht doch gar nichts, wenn's mal etwas länger dauert, ich habe die Vorlage schon viel länger in meinem To-do-Ordner...

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hey Connie, das ist wundervoll. Ich habe meines ja auch noch nicht fertiggestellt.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  5. Hey ja super sieht es aus, Connie!! Schaut bestimmt sehr schön aus am Schrank!!
    Knuddelgrüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni!
    Das sieht aber toll aus. Welches Garn hast Du genommen?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Band schon vor einigen Jahren gestickt, allerdings in einer anderen Farbkombination. Jedes Jahr lege ich es wieder gerne auf, was man bei anderen Sachen nicht immer sagen kann.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty banner, Connie. I love the colors and the design.

    AntwortenLöschen
  9. hallo connie, das ist ein wunderschönes band, hast du toll hinbekommen.
    lg marion

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist es geworden, Dein Herbstband, ich habe es vor einigen Jahren in dunkelorange auf orangem Band (so wie Senarah) mal für die Stickwiese gestickt

    AntwortenLöschen