23 September 2008

Christmas in September II

Auch ich habe natürlich einen Umschlag erhalten.
Meiner machte seine Reise aus Finnland.

Was mich besonders erstaunt hat ist, dass dieser umschlag, so wie er hier zu sehen ist ankam. Abgestempelt und ohne gesonderten Briefumschlag. Das habe ich mich noch nie getraut, aber es scheint in der Gruppe kein Problem zu sein.

Alle versenden ihre Post ganz normal und es sind wohl auch immer alle angekommen. Ich weiß nicht, ob ich das wagen soll...

Kommentare:

  1. Richtig mutig gelle , ich hätte Angst das er verschutzt oder beschädigt wird . Schön der Umschlag und was ist hinten drauf ? Das Garn ist ja schön !!!
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  2. schööööön schaut der aus. Und das Garn find ich auch sooooo toll. Total weihnachtlich. Hm, ich muss mir glaube ich auch mal wieder Verlaufsgarn in rot zulegen, hab im Moment soviel in grün und irgendwie steh ich grad nicht auf meine Lieblingsfarbe. Ich hab mich bisher auch nicht getraut, einen Umschlag so zu verschicken.
    Der Umschlag, denn du gemacht hast, der schaut auch geil aus.
    LG Lari

    AntwortenLöschen