11 September 2008

Gartenbewohner



Wir haben einen neuen Mitbewohner :-)

Der lustige Kerl hat eine unserer Tannen bezogen. Er schaut in mein Küchenfenster, will er hinein ??

Kommentare:

  1. Mensch ist der knuffig! Was für ein schöner Anblick!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Von den kleinen Kerl würde ich mich auch gerne beobachten lassen. Knuffig
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  3. ein cooler kleiner frecher Kerl. Wenn er nur in die Küche schaut ist ja in Ordnung, beim Schlafzimmer hat man ja die Polizei rufen müssen. hihi.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist der süß , der gefällt mir saugut .
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  5. Ein lustiges Kerlchen ist das - ein schönes We für Dich und liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ach herjee, ist der süßßß!!
    Und solange er dirnur beim Kochen zu schaut ists auch ok fg
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. süßes kleines Kerlchen.
    Habe eben mal wieder Deine Stickerein bewundert, eine schöner als die andere. Man merkt, daß es Dir besser geht, im neuen Job.

    Knuddelgrüße
    sendet Euch Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja echt ein ganz Süßer.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen