01 September 2008

Ein Auftrag




Für das Handarbeitsgeschäft, in dem ich immer kaufe, habe diese Nikoläuse gemacht.Ab und zu sticke ich für "FadenFroh", jetzt natürlich schon für das Weihnachtsfenster.


Ich finde die 3 Kerlchen von yayaya richtig schön.


Gestickt sind sie auf V&H Leinenband mit dänischen Blumengarn


Liebe Grüße


Connie

Kommentare:

  1. Your 3 little guys are very cute, Connie. I love hearts and red, so the one on the far left is my favorite!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja drei lustige Gesellen liebe Conny und ich merke schon, daß ich in Sachen Weihnachten ganz schön hinterherhänge *lach*-Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich sind sie, Deine 3 Kerlchen, mal was Anderes

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich bin stolz auf dich, dass du Auftragsarbeiten sticken darfst.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch schön Connie!
    Ich bin ein absoluter Winter- und Weihnachtsmensch und liebe deshalb Engel, Nikoläuse, Weihnachtsmänner...zu jeder Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja lustig.
    Ich glaube, ich muß nun auch mal was weihnachtsliches starten...

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. das hast du aber schöööön gemacht Connie!!!!
    bussi
    alda

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen mir sehr gut! Toll gemacht, Connie!!
    Ein schönes Wochenende
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Connie, die drei Kerle sind wirklich schön geworden, ich kann sie mir gut im Schaufenster vorstellen :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  10. Nette Kerle, wo ist denn das Schaufenster zu finden?

    AntwortenLöschen
  11. sind Dir echt gut gelungen,nun kann ja die Weihnachtszeit kommen .
    LG Silvi

    AntwortenLöschen