18 August 2008

Round Robin


Weihnachtlich ist mir und Euch ganz sicher noch nicht..

Diesen Nikolaus habe ich für einen Round Robin gestickt, der nun über ein Jahr unterwegs war.. Ich muss zugeben, dass ich mich sehr gequält habe. Diese Stickereien sind nicht unbedingt meins, aber die Besitzerin hat es sich gewünscht, dann wird es auch gemacht.

Liebe Grüße

Connie

Kommentare:

  1. Eine Abkühlung weihnachtlicher Art tut im August ganz gut Connie.
    Ich muss gestehen, ich hatte letze Woche auch schon was weihnachtliches in Händen...:o)

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ne, Connie, weihnachtlich ist mir wirklich noch nicht. Aber deine Arbeit bewundere ich, sehr aufwendig für einen RR! Lg menhir

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conni
    da sind bestimmt ganz schön viele halbe stiche dabei. Eine ganze Menge Zählerei.
    LG Bianca,
    die übrigends auch HSV-Fan ist. Schau mal auf meinen Blog unter Dies und Das und Genähtes.

    AntwortenLöschen
  4. I like the Santa, Connie, and would have a hard time sending it back!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Connie,
    der schaut klasse aus. Super, dass du den gestickt hast, obwohl er nicht ganz so dein Geschmack war. Ich finde ihn ganz toll und die Besitzerin sicher auch.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  6. hey connie der ist echt super geworden - ich weiß wieviel arbeit dahinter steckt, denn ich hab selber einen auf das tuch gestickt - aber ich denke das ergebnis ist die mühe wert oder? und die besitzerin hat jetzt ihre freude daran und so soll es doch auch sein
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Connie, I came for a visit to your blog, thanks for visiting mine! You've done beautiful stitching, lots of lovely heart designs!

    AntwortenLöschen
  8. Also weihnachtlich ist mir auch noch nicht, aber dein Santa sieht toll aus und schaut auch nach viel Arbeit aus!
    Die Besitzerin wird sich auf jeden Fall freuen!!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn noch nicht seine Zeit ist..... er ist Dir super gelungen, Connie
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Connie , der sieht aber richtig stark aus . Die Arbeit kann ich mir vorstellen der ist aber auch sehr aufwendig .
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Connie,
    Weihnachten hat noch etwas Zeit. Aber diese großen Sachen brauchen auch eine Weile. bei mir ist auch schon das eine oder andere zu finden. Der Weihnachtsmann ist klasse geworden.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Der Weihnachtsmann ist wunderschön! Eine wirkliche Meisterleistung hast du da vollbracht! Ob ich im Sommer für so etwas den Nerv hätte, wage ich doch wirklich zu bezweifeln???
    Liebe Grüße Angela...die das nur bewundern kann

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber ein Zufall. In Norderstedt kenn ich auch jemanden. Obwohl ich da noch nie war. Hi hi
    Ja man kann nie früh genug mit Weihnachten anfangen.Bin auch schon am überlegen.
    Eine nette Seite hast Du.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist er geworden, der Knecht Ruprecht und sooo weit weg ist Weihnachten ja auch nicht mehr *lach* -ein schönes WE für Dich und noch hoffentlich viel Sonne - LG Gaby :O))

    AntwortenLöschen
  15. In den Supermärkten liegen schon Weihnachtslebkuchen, warum nicht auch schon Weihnachtsmänner *gg*
    Schön sind sie geworden und mal was ganz anderes *klasse*
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen