06 August 2008

Test


Ein Test ist dieses Säckchen.
So eines möchte ich verschenken und darum habe ein Probeexemplar für mich gemacht.
Es beherbergt jetzt kleine Gästeseifenstücke.http://www.dailymotion.com/video/xg1wn_thats-what-friends-are-for_music

Kommentare:

  1. Liebe Connie, so einen Test mache ich auch demnächst. Dein Säckchen sieht toll aus, besonders die Farben gefallen mir.
    Ganz lieben Gruß Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön , ich habe auch schon öfters Säckchen genäht und noch keines behalten .
    GLG Inis

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes "Probeexemplar" ist das geworden :O)) und Deine Herzgirlande ist auch wieder wunderbar.
    Geranien habe ich auch schon einmal wieder nach einem Winter hochgepäppelt, aber ich habe es noch nicht vier Jahre geschafft -liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  4. schön hier bei dir ...hab dich doch gleich mal verlinkt...liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. einfach wow, die Farben sind total schön. Passt hervorragend in dein Gäste-WC.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Connie! Die Farben gefallen mir auch Super! Schon jetzt bin ich gespannt, was du uns wohl als Nächstes zeigst?!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschöön aus, Connie!!
    Und macht sich bestimmt super im Gäast WC- eine tolle Idee!
    Einen schönen Sonntag
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. hallo connie,
    das sind ja wieder tolle sachen, die du und deine näma da gefertigt haben.
    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön Dein Beutel sist super Klasse geworden. Vielen Dank auch für diese soooooooooo schönen Videolink.
    ......wie schön man kann gut spüren wie gut die singenden sich verstehen...toll.
    Habe einen schönen Tag, liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  10. na das sieht ja wohl genial aus connie - einfach klasse - du hast deine nähmaschine gut gezähmt *smile*
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  11. liebe connie, super geworden. grüßle manu

    AntwortenLöschen
  12. der ist toll, Du hast nicht zufällig vor ihn mir zuschicken *ggduckundwech**

    viele Grüße
    sendet Kerstin

    AntwortenLöschen