06 August 2008

Geschenke


Aus Kindern werden Leute .. Am Samstag heiratet die Tochter einer Freundin .

Das Paar hat auch schon alles, also wird unser Geschenk in dieser Herzgirlande verpackt.( Langweilen will ich Euch nicht, habe schon einmal so eine gezeigt *gg*)Ich weiß, dass die junge Braut auch Handarbeiten macht und solche zu schätzen weiß, darum habe ich keine Bedenken , dass unser Familiengeschenk ankommen wird.

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Geschenk für das junge Paar.
    Lieben Gruß
    Gudi

    AntwortenLöschen
  2. I love your heart's, Connie. What a nice idea!

    AntwortenLöschen
  3. Wau was für schöne Herzen und der Stoff sagenhaft schön .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  4. das wird bestimmt viel Freude bereiten. Deine Herzen sehen einfach super aus. Tolle Farbwahl!!
    LG Lari

    AntwortenLöschen