06 August 2008

Pracht


Vor einigen Woche habe ich Euch meine Petunienampel gezeigt. Da fand ich sie schon richtig schön.. Aber schaut sie Euch mal jetzt an.. Ich kann es kaum glauben, wie sie gewachsen ist.
Auch die Geranien begeistern mich jeden Tag. Sie sind schon 4 jahre alt und jedesmal nach dem Überwintern denke ich, das wird diesmal nichts..

Kommentare:

  1. das ist wirklich eine wahre pracht, connie...
    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. die Pflanzen sind wirklich traumhaft schöööööööööön geworden.
    Da fällt mir ein, ich wollte meine Terrassengeranien mal düngen. Die streiken nämlich beim Blühen gerade.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pflanzen sind ja wunderschön . Ich mag meine Petunien nicht , die kleben beim abzupfen so . Und das mit dem überwintern werde ich doch mal ausprobieren , die Geranie ist ja wohl ein Traum .
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  4. It's fun, isn't it, to see if you can keep a plant for more than one year? Looks like you've succeeded well, Connie! Very pretty!

    AntwortenLöschen