30 Juli 2008

Ansteckungsgefahr ?


Bin ich infiziert ?


Bei meinen Reisen durch die Blogs sehe ich immer wieder so schöne genähte Sachen für ´s Haus.Heute kramte ich in meiner Stoffrestekiste ( viel ist da noch nicht wirklich drin ) und fand ein Stück Rosenstoff. Mit Hilfe meiner Tochter habe ich eine kleine Gardine genäht. Premiere ist für mich der Tunnel. Hat prima geklappt.


Leider hat das Fenster im Gäste-WC eine gelblich getönte Scheibe. Die haben wir nach dem Hauskauf noch nicht ausgetauscht. Aber trotzdem passt sie gut dahin, oder ?Ausserdem stört mich der schwarze "Fensterkipper", vielleicht kann ich mich jetzt zu einem neuen Fenster durchringen...


Liebe Grüße


Connie

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus Deine Gardine und wennste nicht dauf den schwarzen Kipper hingewiesen hättest, wäre der gar nicht aufgefallen :-)

    Haste jut jemacht ;-)

    Lieben Gruß
    Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Connie, ich bin durch zufall hier bei dir im Blog gelandet und möchte dich Herzlich Willkommen heißen in der Bloggerwelt. Ich bin sehr begeistert von deinen arbeiten und komme bestimmt wieder. Einen ganz lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gardine gefällt mir auch sehr gut Conny und auch Deine "Herzengalerie"- ob genäht oder gestickt ist einfach zauberhaft. Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog- darf ich Dich bei mir verlinken? Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht sie aus, Deine Gardine, hast Du prima hingekriegt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Connie,
    das schaut einfach nur saugeil aus.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu Connie, deine Gardine sieht klasse aus!! Habt ihr beiden toll gemacht!
    Und das wegen dem schwarzen Kippfenster, wär mir jetzt gar nicht aufgefallen!!
    Ein schönes Wochenende
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. klasse gemacht. liebe connie!
    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. Hi Connie,
    Thanks for visiting my blog! Stop by again, won't you?

    AntwortenLöschen
  9. Die Gardine ist richtig toll geworden, liebe Connie!
    Liebe Grüße Angela...der der schwarze Kipper garnicht aufgefallen wäre...wo du doch so schön die Fensterbank dekoriert hast ;o)

    AntwortenLöschen
  10. liebe conny, bald nähst du dir dein eigenes hsv-kostüm. dein vorhang ist klasse....gut gemacht !!!! lg manu

    AntwortenLöschen