29 Juli 2008

Endlich gerahmt !





Endlich hat nun mein yayaya-Herz einen passenden Rahmen !



Prima fand ich, dass ich es mit dem Händler am telefon "verhackstückt" habe und es wirklich alles gepasst hat.



Liebe Grüße



Connie



Kommentare:

  1. meine liebe connie, meine adresse hast du ja *smile*
    das sieht ja wohl schweineg.... aus - ich bin hin und weg von dem herz - und der rahmen passt auch wie die faust aufs auge
    ich bin total begeistert.
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Connie!
    Ich mußte mir erst einmal dein Herz in der Großaufnahme anschauen....WUNDERSCHÖN! Den Rahmen in grün zu wählen ist einfach genial...er passt SUPER!!!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Frisch und fröhlich - sieht klasse aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön dein Herz in diesem Rahmen Connie!

    Bewundernde Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz allein finde ich ja schon klasse, aber der Rahmen passt noch extra gut dazu - habt ihr fein gemacht (Du das Sticken, der Rahmenmensch den Rest ;-))

    LG

    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. perfect- wunderschön lg manu

    AntwortenLöschen
  7. passt perfekt, sieht einfach nur klasse aus

    AntwortenLöschen
  8. das herz sieht sowas von toll aus! einfach ein wunderschönes teil alles in allem perfekt!
    viel freude damit!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  9. Sabine Hof04.08.08, 17:30

    Frau Connie das Herz sieht einfach nur geil aus !!! Freu mich schon drauf nochmalbei euch aufs Klo zu müssen,lach. vlg Sabine

    AntwortenLöschen