10 Juni 2008


Ich wurde hier ja gefragt, warum ich nicht in Wien oder Basel war, sondern in Köln :-)

Also, ich war nicht direkt in Köln, sondern in Erndtebrück bei Sabine. Wir haben zusammen mit Karin ein wunderschönes Wochenende verbracht.

U.a. waren wir in Oberhundem bei Steinackers. Ich musste mich reichlich zusammen nehmenum nicht mein ganzes Geld auszugeben :-)

Am Abend hatte ich dann eine Lehrstunde im Petit Point. Ehrlich , zuerst habe ich gemeint, verrückt zu werden, plötzlich hat´s dann "Klick" gemacht und rausgekommen ist dieses Herz. Sicher, viele hier werden vielleicht sagen "was ist schon dabei", für mich war es Neuland. Ich habe nie verstanden, wie es ging.

Aber ich freue mich jetzt, dass ich durchgehalten habe.

Kommentare:

  1. Super das ist ja fast wie beim Endspiel dabei zu sein ;o))
    Hört sich gut an, da währe ich gern dabei gewesen ;o)
    LG Sonja-Matia

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt Dein Herz.

    Ich mag lieber die Minikreuze als PP, aber ich freue mich, dass Du durchgehalten hast. Kannst mirs ja dann in L. zeigen *kicher*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's Klasse!!! Und freue mich mit dir!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf jeden Fall gut aus, Connie..... und wenn Du es Gudi zeigst kannst Du es ja mir auch direkt zeigen..... damit sich das auch lohnt, grins
    LG eike

    AntwortenLöschen
  5. ohhh oberhunden? da beineide ich dich drum.....stark.....
    und pp sticken? klasse gell das macht spass...ich mag es sehr gerne...lg manu

    AntwortenLöschen