06 Juni 2008


In gut 2 Stunden geht mein Flieger nach Köln.

Und damit ich mein Gepäck auch wieder erkenne, habe ich mir eben noch einen kleinen Schal genäht*ggg*

Der ist vielseitig einsetzbar, Krawatte ginge auch , als Stirnband habe ich es auch probiert...Möchte ich Euch aber nicht zumuten.

So, Manu , Du siehst, das erste Stück ist verwertet!

Liebe Grüße

Connie

Kommentare:

  1. Was machst du denn bloß in Köln? Ja,wenn du Wien oder Basel als Ziel genannt hättest...da wo der Ball rollt...
    Wünsch' dir aber trotzdem viel Spaß in der Domstadt, was immer du vorhast!
    LG Gabriele, die deinen Schal toll findet

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, hättest Du Dir bisschen Zeit einplanen und wir mal mailen müssen..... wohne doch bei Köln:-/
    Aber Dein Schal ist toll geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schal sieht Klasse aus aber ich frage mich auch wie Ele was Du in Köln machst ;o)))
    Der Ball rollt doch in Wien oder?
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  4. ich lach mich kaputt...klasse...das freut mich sehr lach lg manu

    AntwortenLöschen