11 Juni 2008



Gestern hatte ich meinen "creativen Nachmittag" .. Ineinem wunderschönen Patchworkladen habe ich Herzen gesehen und versucht, sie aus dem Gedächtnis nachzuarbeiten.

Schwierigkeiten hatte ich bei der Girlande, weil ich zuerst nicht wusste, wie ich sie stabil halten soll. Naja, ein Drahtkleiderbügel hilft manchmal ganz gut.

Jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis zufrieden


Kommentare:

  1. Die Herzen sind Dir sehr gut gelungen.Ich wollte doch auch....
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. He, Connie! Bist Du nicht die, die immer sagte, sie könnte nicht nähen? Die Herzen gefallen mir gut. Wirklich eine schöne Dekoidee!
    Und so ein Handarbeitwochenende ist sicher ein schönes Erlebnis. Input ohne Ende, oder? Das PP-Herz ist auch süß, obwohl ich nicht so der PP-Fan bin. (Angucken schon, aber selbermachen...)
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wie...was heißt denn hier...ganz zufrieden? Stolz kannst du auf dich sein. Mach weiter so!!!
    Also, mein Favorit ist ja das gelbe große Herz mit dem kleinen Herzchen drauf.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. uiiihhhh Herzchen ;-) Die sind Dir wunderbar gelungen, liebe Connie.
    Gratulation

    LG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. wow, sind die Klasse geworden ich finde Deine Herzen 1A.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööööön sind Deine Herzchen alle geworden!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst wirklich stolz auf dich sein Connie, deine Herzengirlande sieht super aus!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Oh,was sehen meine Augen!So schöne Herzen! Das "Doppelherz" hat es mir angetan!Das ist auch mal eine schöne Geschenkidee zur Hochzeit! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Deine Herzen sind klasse geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die sind einfach super schöööön, Connie!!! Hast du toll hinbekommen!!
    Ein schönes Wochenende
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  11. wow, connie...suuuuper geworden., was frau nicht alles tut wenn der fußball versagt hat...lach....oder funkt das wegen dem weinregal in deiner nähstube soo gut? schön geworden. mein herzle von dir hängt immer noch zwischen küche und eßzimmer...ggg und grüßt mich von dir...gg.lg manu

    AntwortenLöschen
  12. Hey Connie deine Herzchen sind wunderschön. Such mich ich habe jetzt auch einen Blog. (iniswelt ;-)) LG Claus und Inis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Connie!

    Deine Nähereien werden immer besser!!! Die Herzen sind niedlich!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Die sind dir sehr gut gelungen, Connie!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen