23 Juni 2008




Die Country-Hearts maritim haben es mir angetan. Ich sticke sie unheimlich gern


Dieses ist ein Geschenk geworden und ich hoffe, es gefällt.

Kommentare:

  1. Huhuu Connie,

    sieht total niedlich aus das Herzchen.

    Danke für Deine Begeisterung wegen meiner Näherei *g*

    Ganz lieben Gruß
    Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch so schön , ich bin auch noch an eins dran . Aber nun für mich , lach .

    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  3. Du hast zweifel, Connie? Ich bin mir sicher, dass dein Herz super ankommen wird!
    Kannst du mir verraten, von welchem Designer das Motiv stammt?

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ele, inzwischen weiß ich , dass das Herz von Acufactum gefällt.
    Ich habe Dir eine Pm geschrieben.
    Hast Du sie bekommen ?
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  5. Halloöö Connie, die sind einfach der Knaller die Herzen, sticke nach dem Geburi-Herz nun auch eines für mich.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich niedlich, die Herzchen, ich kannte sie gar nicht, aber Ele hat ja netterweise schon gefragt von wem die sind

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Kommentare !

    Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass die Herzen von Acufactum sind.
    Entschuldigung !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen