13 Mai 2008



Wieder einmal läuft eine Umschlagrunde und meiner ist angekommen, nun kann ich ihn auch zeigen.Das Thema ist diesmal Erdbeeren. Herrlich, ich liebe diese Frucht.

Es hat einmal mehr viel Freude gemacht, zumal ich zum 1. Mal für Manu sticken durfte !

LG

Connie

6 Kommentare:

  1. lecker diese erdbeeren, schade dass ich nicht manu heiße..*gg*

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh ist der schöööön, da wird sich Manuela riesig gefreut haben!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ui prima, die sehen echt lecker aus!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Leckre Erdbeeren, muss ich schon sagen, die würden mir auch gut gefallen. Manu hat sich bestimmt super gefreut.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  5. ..und manu hat sich nochmehr gefreut über einen umschlag von dir!!! hihi lg manu

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Umschlag !
    Begeisterte Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen