20 Mai 2008


Zeit zum Handarbeiten hatte ich die letzten Tage nicht wirklich.

Wir hatten lieben Besuch und richtig Spaß:-)

Inis hat mir was wunderschönes mitgebracht, das kann ich nicht vorenthalten. So viel Mühe, vielen Dank , Inis !!

Kommentare:

  1. hallo connie,
    toll, dass ihr so viele schöne stunden hattet. deine geschenke sind einfach umwerfend. super!
    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. ja, gelle, einfach umwerfend die Geschenkle.
    Ich bin auch noch hin und weg. Dein Ensemble ist auch eine wundervolle Creation.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  3. wow, wo gibt es denn so tolle schnitte? das hat sie klasse gemacht. lg manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das schöne Schätze.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Geschenke. Aber ein Treffen ist doch immer das Schönste. :-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  6. Ein wertvolles Geschenk hast du da bekommen! Das Täschchen hat es mir angetan! Wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    ja das Täschchen ist wirklich allerliebst , ich glaube, es ist ziemlich pfriemelig zu nähen.
    Hut ab vor denjenigen, die die Geduld haben..

    Lg
    Connie

    AntwortenLöschen