12 Mai 2008


Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder richtig Lust auf was Buntes.

Nun lässt mich "Ellens Herz" von yayaya gar nicht mehr los.

Ich finde es wunderschön und schaffe es tatsächlich, jeden Tag etwas daran zu sticken. Leider habe ich mich unten links mit der Farbe vertan.. naja, ich ignoriere das noch eine Weile, bis ich die kleine grüne Fäche wieder auftrenne..

Mal sehen , wie lange ich diesmal brauche. Es ist noch einiges zu tun


LG

Connie

Kommentare:

  1. hallo connie,
    das ist aber wirklich ein schönes und farbenfrohes projekt. gefällt mir sehr.
    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Uiii das schaut ja schon richtig super gut aus!!!
    Die Farben sind echt toll!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schööööön schaut es aus. Versuch doch bittebettelbettel deinen Blog zum Abonnieren freizuschalten. Sonst vergess ich wirklich regelmäßig reinzuschauen.
    Knuddelige glückliche Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich nicht zu viel versprochen,Connie! Es ist jetzt schon wunderschön!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben !
    Vielen Dank für die lieben Kommentare !
    Das tut gut !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen