29 Mai 2008




Nun habe ich auch meinen Erdbeerumschlag !

ich finde ihn herrlich !

Vielen Dank , liebe Karin !

8 Kommentare:

  1. Der ist ja auch so schön. Eine tolle Erdbeer-Runde. Ich müßte auch mal wieder einen Umschlag machen ;o)
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Connie,
    ich komme über Sonja-Maria auf deinen Blog und habe schon viel Schönes entdecken können.
    Der Erbeerumschlag ist einfach spitze, besonders gut gefällt mir die tolle Schrift der Adresse und auch das Erbeerfutter innen.
    Lieben Gruß aus Bayern
    von Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich schön geworden, glaub ich gerne, dass du dich da drüber freust :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben !
    Vielen Dank für die lieben Kommentare !
    Ich freue mich aufrichtig darüber. Dankeschön !!
    Liebe Grüße

    Connie

    AntwortenLöschen
  5. Dann aber nichts wie ran, Sonja-Maria !
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Connie
    Dein Umschlag ist auch supertoll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Der Umschlag gefällt mir sehr gut,genauso wie der,den du verschickt hast!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!Bei dir gibt es einiges zu bewundern! Ich werde wiederkommen!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön!!!

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen