28 Mai 2008




Nun habe ich mich mal wieder an der Maschine versucht.

Diese Scherentasche ist dabei rausgekommen.Die Vorlage lag schon eine Weile, weil ich mich nicht wirklich traue . Natürlich ist sie nicht perfekt, aber ich bin schon einigermaßen zufrieden

Kommentare:

  1. wow, die ist dir super gelungen !!!! gleich das nächste projekt starten, du kannst das !!! lg manu

    AntwortenLöschen
  2. Also das finde ich auch, ist Dir super gut gelungen.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir super gelungen, kannst du stolz drauf sein :-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Connie , die ist einfach klasse , hast du sehr gut gemacht !!!
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  5. Deine Scherentasche ist klasse geworden, Connie!!! Was nähst Du als nächstes? ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Scherentasche ist doch gut gelungen. Mir gefällt sie und wenn Du sie nicht haben magst, packe sie ein und schicke sie zu mir. ;-)

    Danke für Deinen Blogkommentar bei mir.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen