29 Mai 2008


Fast jeder weiß ja, dass ich bekennder Fussball-Fan bin und nun seht mal, was ich heute für Überraschungspost hatte ! Richtig schöner Stoff !

Nun bin ich gefordert :-)

Popo-Kissen ( O-Ton Manu ) für´s Stadion , Fahne für meinen Mast im Garten. Kuschelkissen oder besser viele kleine Taschentücher, falls es bei der WM völlig daneben geht ??

Auf jeden Fall ist Dir, manu die Überraschung gelungen :-)) Vielen lieben Dank !!!

Kommentare:

  1. Nach deiner wunderschönen Scherentasche wird dir ganz bestimmt auch das Passende zu dem neuen Stoff einfallen. ;o)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Da wirst Dubestimmt das passende draus machen, Connie
    Wobei einig Taschentücher für die EM bestimmt icht verkehrt sind *duckundwechrenn*
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich wäre ja auch für taschentücher....lach, oder ein bandana lol...lg manu

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich das ideale Geschenk für einen Fußballfan mit Nähtalent! Egal was du daraus zauberst Connie, es lässt jedes Fußballerherz höher schlagen...
    Viel Spaß bei Verarbeiten des Stoffes

    wünscht dir Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist prima. Ich würde daraus ein kleines Kissen machen, das Du bei spannenden Momenten fest umklammern kannst, das Du evtl. auch mal gegen die Wand werfen kannst, ohne zuviel Schaden anzurichten, in das Du reinbeißen kannst *ggg* und... naja.. da bleibt bestimmt noch Stoff für Taschentücher übrig *duckundflitz*
    LG Sabine :o)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure tollen Anregungen !
    Nun muss ich mich nur noch entscheiden ...
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen