17 Januar 2011

Was nun ?!

Fertig gestickt, aber keinen Schimmer, was daraus werden soll....
Kissen ? Bild ?
Hilfe, ich brauche Ideen !!
Liebe Grüße
Connie

Kommentare:

  1. hey connie, also ich würde mit einer schönen randeinfassung zu einer mitteldecke tendieren! das muster ist wirklich klasse!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Connie.
    Ich würde daraus ein Kissen machen. Egal wie groß es wird.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch ein Kissen daraus zaubern :-) Das Muster ist wirklich wunderschön.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. hallo conny,

    sieht klasse aus, mir würde auch ein kissen sehr gut gefallen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe connie, zum einen sieht die stickerei richtig gut aus, so schön romantisch, ganz mein ding... und ja ein kissen würde schön sein, aber, mir gefallen die so genannten mug rugs, die ich in den letzten tagen auf einigen blogs sah gut und mit einem stoff etwas "verbreitert" und einer blümchentassen könnte ich mir das gut vorstellen. oder - hast du vielleicht eine quadratische schachtel oder dose, wo du mit der stickerei den deckel beziehen könntest? das fände ich auch passend.

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Connie,
    Ein schönes Bild, dass ich mir super als Kissen vorstellen könnte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde es einfach in einen netten Bilderrahmen machen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde daraus ein supischönes Kissen machen und es dann der lieben Bine schicken !!!vlg Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Connie,
    ich würde aus der schönen Stickerei ein Kissen
    nähen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Connie
    ich freue mich das ich dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen darf.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Connie,
    mein erster Gedanke war, einen Buchumschlag daraus zu nähen -natürlich nicht, um es dann in einem Bücherregal zu verstecken, sondern schön mit farblich passendem Stift zu präsentieren.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. huhu connie,
    sehr schön geworden deine stickerei.
    also ich würde ein kissen daraus machen.
    liebe grüsse simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Connie,
    ich finde die Stickereit total schön. Ich würde Spontan an ein kleines Deckchen aus 9 Quadraten denken mit verspielten rosa und grünen Stoffen, passend zur Stickerei. Was schönes frühlingshaftes.
    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Connie
    Da hab ich mich aber gefreut, endlich mal wieder von Dir zu lesen .. - und gleich waretst Du hier mit soviel Schönem auf.
    Dein Utensilio ist wundervoll gelungen !!! Gratulation ..
    und diese herliche Stickerei würde mir spontan auf einer Buchhülle gefallen :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  15. Was hälst du von einer romantischen Nackenrolle? Mit verschiedenen rosa Stoffen sieht das bestimmt klasse aus!

    AntwortenLöschen